Ich habe ein Glätteisen bestellt und auch noch extra eine Paket Versicherung bezahlt, damit es unbeschadet ankommt. Das Gerät wurde in einer Versandtüte verschickt und der Karton war an mehreren Stellen total eingedellt. Außerdem ist das Gerät extrem schlecht verarbeitet und der billigste Schrott. Auf meine vier Kontaktaufnahmen um es zurück zu geben und mein Geld zurück zu bekommen wird einfach nicht reagiert.. deshalb NIE WIEDER! ! ! ! ! ! Absolut KEINE Empfehlung! ! ! ! ! !
Teilen
12-10-2021 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
12-10-2021 um 11:16 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Antwort des Verbrauchers
12-10-2021 um 12:51 Uhr
Ich habe alle 4x per E-Mail reklamiert! ! ! ! Und es ist nichts passiert... Jetzt mach ich gleich noch mal...mal sehen ob es dann klappt...
Antwort von Vigoshop
13-10-2021 um 08:44 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihnen noch mal geschrieben. Sehen Sie noch in Ihrem Spam nach
Vielen dank
MfG
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2021 um 23:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Retoure schon lange angekommen und auf mein Geld warte ich immer noch! ! ! ! ! ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.