Nie wieder! ! ! ! ! ! ! ! !

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2021
  • #300032
  • 216
Anzeige

Ich habe ein Glätteisen bestellt und auch noch extra eine Paket Versicherung bezahlt, damit es unbeschadet ankommt. Das Gerät wurde in einer Versandtüte verschickt und der Karton war an mehreren Stellen total eingedellt. Außerdem ist das Gerät extrem schlecht verarbeitet und der billigste Schrott. Auf meine vier Kontaktaufnahmen um es zurück zu geben und mein Geld zurück zu bekommen wird einfach nicht reagiert.. deshalb NIE WIEDER! ! ! ! ! ! Absolut KEINE Empfehlung! ! ! ! ! !

Teilen

12-10-2021 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 11:16 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Danke.
Anja

12-10-2021 um 12:51 Uhr


Ich habe alle 4x per E-Mail reklamiert! ! ! ! Und es ist nichts passiert... Jetzt mach ich gleich noch mal...mal sehen ob es dann klappt...

13-10-2021 um 08:44 Uhr


Guten Tag,

wir haben Ihnen noch mal geschrieben. Sehen Sie noch in Ihrem Spam nach

Vielen dank

MfG
Anja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2021 um 23:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Retoure schon lange angekommen und auf mein Geld warte ich immer noch! ! ! ! ! ! !

5
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.