Habe mir vor längerer Zeit einen oberschenkeltrainer gekauft und hab ihn wieder Retour geschickt diese Bestätigung schickte ich an klarna aber jetzt bekam ich wieder eine Aufforderung zu zahlen ich zahle nicht sonst werde ich meinen Anwalt über diese Sache wieder informieren müssen bei fragen ****** danke Despot Elisabeth
Teilen
04-12-2020 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
11-12-2020 um 09:55 Uhr
Hallo,
danke, Ihre Rechnung wird bei Klarna storniert.
MfG,
Clemens
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 12:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade das man sich nicht persönlich sprechen kann aber so auch ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.