Ich habe Anfang Juni ein Paket bei Ihnen bestellt. Es wäre auch zugestellt worden, jedoch nicht bei mir. Die Unterschrift lautet Beck, die am 9.6.2022 um 12.30 Uhr geleistet worden ist. Diese Person gibt es bei uns nicht, auch nicht in unserer Nachbarschaft. Jetzt soll ich das Paket trotzdem über klarna bezahlen. Ich habe kein Paket und möchte dann auch nicht bezahlen. Ich bitte um Klärung.
Teilen
15-06-2022 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
16-06-2022 um 10:57 Uhr
Guten Tag,
Gerne habe ich Ihren Fall geprüft und konnte feststellen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben und Ihr fall bearbeitet wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2022 um 01:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich fände eine Telefonnummer von vigoshop gut, wollte lieber das per Telefon klären aber nichts finden können.
Mit dem Versand von GLS war beim 2. mal wieder doof, der hat geklingelt ich bin direkt vom Garten rein gekommen und aufgemacht und habe das Auto wegfahren sehen.
Da lag das Paket vor der Haustür.
Es laufen viele Leute vor meiner Haustür her, hatte dieses Mal echt Glück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.