Rücksendung von Ware/Rechnungsanmahnung von Klarna

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2020
  • #90767
  • 415
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen am 29.05.2020 eine Smart Watch mit der Lieferschein Nr. 3344975, Bestellnr. 3643409 bestellt. Da diese mir nicht zugesagt hat, habe ich sie an folgende Adresse, die Sie mir genannt haben, zurückgesandt.
GLS Depot 82
c/o HS Plus
Innerlohener Str. 1
83355 Grabenstätt.

Leider bekomme ich nun von Klarna laufend Schreiben, ich soll diesen Artikel bei denen bezahlen.
Bitte setzen Sie sich mit Klarna in Verbindung und Klären Sie die Rücksendung.

Teilen

22-07-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 08:29 Uhr


Hallo Frau ******,

danke für Ihre Mitteilung, Ihre Rechnung wird bei Klarna storniert.

MfG,

Eva

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.