Habe den Haarstyler 5 on 1 I DYME am 16 11.23 erhalten das Produkt entsprach nicht der Vorstellung, wurde deshalb am 23.11.23 an Sie zurügeschickt, Hermes Versand, paketshop Nr. 665212, Sendungsverfolgung Id 02325160001147. Bis heute wurde dieser Betrag von Ihnen nicht erstattet . Bitte um umgehend um Rückerstattung. Mfg ******
Teilen
15-02-2024 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
22-02-2024 um 10:50 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
25-02-2024 um 10:10 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren. Habe Ihnen alles zukommen lassen, was meine Beschwerde ausmacht und bitte nochmal höflichst um sofortige Abwicklung. Erwarte meine Rückerstattung des Geldes.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.