Rückerstattung von 51, 26 € , Email vom 16.01 .24 ihrerseits

  • Noch offen
  • 15 Feb 2024
  • #584267
  • 117
Anzeige

Habe den Haarstyler 5 on 1 I DYME am 16 11.23 erhalten das Produkt entsprach nicht der Vorstellung, wurde deshalb am 23.11.23 an Sie zurügeschickt, Hermes Versand, paketshop Nr. 665212, Sendungsverfolgung Id 02325160001147. Bis heute wurde dieser Betrag von Ihnen nicht erstattet . Bitte um umgehend um Rückerstattung. Mfg ******

Teilen

15-02-2024 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 10:50 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

25-02-2024 um 10:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren. Habe Ihnen alles zukommen lassen, was meine Beschwerde ausmacht und bitte nochmal höflichst um sofortige Abwicklung. Erwarte meine Rückerstattung des Geldes.

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.