Rücksendung

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #548826
  • 104
Anzeige

Hallo,

Die Bestellte Ware kam nie bei mir an.
KLARNA fordert nun trotzdem die bezahlung.
Teilen Sie Klarna bitte mit das die Ware zurück ging.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Vigoshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-10-2023 um 11:55 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 14:26 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde nicht geholfen

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.