Schrott gekauft

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2024
  • #582830
  • 80
Anzeige

2 Rotochop gekauft, der eine kam schon funktionslos an, der Zweite ließ sich nach dem ersten Gebrauch nicht mehr aufladen. Soll die Geräte per Einschreiben zurückschicken, das Porto muß ich selbst tragen obwohl auf der Firmenseite mit kostenloser Rücksendung geworben wird. Auf meine Beschwerde ist niemand eingegangen. Es wird immer nur ein Auto-Responder geschickt, was soll ich damit. Jeder entscheidet selbst ich sage Finger weg.

Teilen

08-02-2024 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:33 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2024 um 13:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, ich bleibe trotzdem mitdem Schrott und dem verlorenen Geld zurück! Keine Antwort auf meine Beschwerde beginnend mit :Werbung mit kostenloser Retoure und ich bleibe auf den Kosten sitzen, zumal ich zwei kaputte Gemüseschneider geliefert bekam, kriminell!

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.