2 Rotochop gekauft, der eine kam schon funktionslos an, der Zweite ließ sich nach dem ersten Gebrauch nicht mehr aufladen. Soll die Geräte per Einschreiben zurückschicken, das Porto muß ich selbst tragen obwohl auf der Firmenseite mit kostenloser Rücksendung geworben wird. Auf meine Beschwerde ist niemand eingegangen. Es wird immer nur ein Auto-Responder geschickt, was soll ich damit. Jeder entscheidet selbst ich sage Finger weg.
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08-02-2024 um 20:11 Uhr
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Antwort von Vigoshop
14-02-2024 um 11:33 Uhr
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Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2024 um 13:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, ich bleibe trotzdem mitdem Schrott und dem verlorenen Geld zurück! Keine Antwort auf meine Beschwerde beginnend mit :Werbung mit kostenloser Retoure und ich bleibe auf den Kosten sitzen, zumal ich zwei kaputte Gemüseschneider geliefert bekam, kriminell!
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