Leider ist die Ware noch nicht geliefert wurden. Vielleicht wurde die Hausnummer nicht korrekt eingetragen. LG
Teilen
08-10-2020 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
09-10-2020 um 12:24 Uhr
Guten Tag!
Da sich das von Ihnen bestellte Produkt als einen echten Verkaufsschlager herausgestellt hat, wurde unser ganzer Vorrat ausverkauft.
Sobald das Paket versendet wird, werden wir Sie benachrichtigen.
Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit und bedanken uns für Ihr Verständnis.
MFG,
Clemens
Antwort des Verbrauchers
09-10-2020 um 16:08 Uhr
Klarna möchte aber das ich die Rechnung sofort bezahle...was mache ich wenn ich bezahle und ich das Produkt nicht erhalte?
Antwort von Vigoshop
12-10-2020 um 09:34 Uhr
Hallo,
wenn das geschieht, wird Ihre Rechnung bei Klarna storniert und Betrag erstattet.
MFG,
Clemens
Antwort des Verbrauchers
12-10-2020 um 18:29 Uhr
Ich schicke ihnen nochmal die genaue Adresse... ****** ******, ******, ******.
vielen dank
lg ****** ******
Antwort von Vigoshop
13-10-2020 um 10:28 Uhr
Hallo,
danke!
MFG,
Clemens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.