Am 27 Mai habe ich eine Bestellung aufgegeben und sie wurde am 26 Juni mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Ich hatte Ihnen deswegen schon mal eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten! Ich bitte um eine Rücksendung des Geldes! Es ist traurig und so werden Sie keine Käufer für sich gewinnen.
Ich hoffe eine Antwort von Ihnen zu bekommen!?
Viele Grüße
****** ******
Teilen
29-06-2022 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
07-07-2022 um 11:13 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir haben Sie per E-mail kontalktiert.
Danke.
Vigoshop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.