Bei meiner Bestellung wurde die Thermo Hose als Gratisgeschenk angeboten.Diese wurde leider nicht mitgeliefert.
Teilen
05-03-2021 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
12-03-2021 um 12:03 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke!
Antwort des Verbrauchers
23-03-2021 um 16:21 Uhr
Guten Tag,leider wurde mein Problem noch nicht gelöst.Bei meiner Bestellung fehlte die gratis Shaper Hose.
Bestellnummer:82457826.
Wäre für eine nachträgliche Zusendung sehr dankbar.
MfG
****** ******
Antwort von Vigoshop
24-03-2021 um 07:24 Uhr
Guten Tag,
danke für die Mitteilung. Ihr Anliegen wird im E-Mail gelöst.
Danke
MfG
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2021 um 17:23 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein Problem der fehlenden Hose wurde bis heute nicht gelöst.Habe am 05.März meine Beschwerde geschrieben.Bin es von anderen Unternehmen gewohnt,nur ein paar Tage auf Erledigung von Reklamtionen zu warten.Bin eher enttäuscht.
MfG
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.