Haarriss im Waschtisch

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2023
  • #500669
  • 134
Anzeige

Vor ca 1,5 Jahren entschieden wir uns wieder bei Villeroy und Boch neue Sanitärkeramik beim Handelshof Riesa zu kaufen. Eine Fachfirma baute uns Waschtisch und Tiefspülbecken ein. Jetzt entdeckten wir in der hinteren Senkrechten vom Waschtisch einen Haarriss den man nur mit dem Fingernagel spürte oder beim direkten aus nächster Nähe hinsehen.
Wir reklamierten beim Handelshof Riesa schriftlich mit digitalen Bildmaterial. Von Herrn Sven Skwarczynski ( Vertriebsaußendienst Deutschland / Region Ost)
"Ja leider ist das nicht nachvollziehbar woher dies stammt.... " sieht keine Möglichkeit etwas zu unternehmen". Auf unseren Widerspruch keine Antwort erhalten.
Wer kann uns überhaupt helfen ?

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit Villeroy & Boch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2023 um 20:57 Uhr


Es ist einfach nur ermüdend eine Reklamation bei Villeroy und Boch zu klären.
Ein Riss im Waschtisch, kaum sichtbar,
2021 eingebaut, zu lange her, Pech gehabt. Ende der Durchsage.
Dann soll ich Bilder schicken von einem Haarriss !?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 07:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe.
Vertriebsaußendienst Deutschland Region Ost, Herr Skwarczynski.
"Fehler zu spät gemeldet" .
Ein Haarriss! Kaum zu erkennen und dann bewertet man sowas anhand eines digitalen Fotos. Deutschland Serviceland.

2
Villeroy & Boch
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit Villeroy & Boch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.