Sehr geehrte Damen und Herren,
heute ist die Spüle angeliefert worden. Wir haben sie gerade eben ausgepackt um zu prüfen, ob die Spüle in Ordnung ist.
Leider ist die Spüle beschädigt angeliefert worden. Die Umkartons, sowohl der große äussere, als auch der kleinere in dem die Spüle verpackt ist, sind nicht beschädigt. Die Stelle mit der Beschädigung ist von Styropor geschützt.
Es ist also davon auszugehen, dass die Spüle mit der Beschädigung verpackt und verschickt worden ist.?!
Ich habe an die Firma Reuter, über die wir die Spüle bestellt und gekauft haben 2 Bilder gesendet, die die Beschädigung zeigen.
Ich möchte Sie bitten mich zu kontaktieren, wie es jetzt weiter geht.
Wird die defekte Spüle abgeholt und im gleichen Zug eine neue angeliefert?
Mit der Bitte um Rückmeldung, an ******@aol.com oder ******
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Villeroy & Boch?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 08:10 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.