Wie kann es passieren, dass beim Servieren beide Henkel einer Suppenschüssel (Villeroy&Boch, Cameo weiß, Classic Collection) gleichzeitig abbrechen? Es ist jetzt nicht nur die Suppenschüssel kaputt, sondern auch noch eine Fleischplatte,
auf die die Schüssel fiel, zerbrochen.
Ich habe doch teure Markenware gekauft!
Teilen
Ärger mit Villeroy & Boch?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Villeroy & Boch
23-06-2023 um 12:22 Uhr
Es tut uns leid, dass Anlass zur Beanstandung besteht.
Bitte melden Sie sich mit Ihrer Reklamation per E-Mail bei unserem Service.
Unsere E-Mail Adresse lautet: service.de@villeroy-boch.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 13:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.