Villeroy & Boch

Villeroy & Boch AG

Beschwerde schreiben

Suche

Villeroy & Boch
Reklamationen & Beschwerden (104)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Villeroy & Boch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Villeroy & Boch Twist White

Ich habe das Twist White Services und bei einem Frühstück Teller kamen mit der Zeit graue Striche o.ä. siehe Foto. Wie kommt das. Nur bei einem Teller. Sieht unschön aus. Teller ist nicht angeschlagen. Danke für ihre Antwort.

Villeroy & Boch Defekter WC-Sitz Subway 2.0 org. mit Soft-Closing weiß.

2015 erfolgte Einbau 1.WC-Sitz ,2018 Einbau 2.WC-Sitz jetzt ist wieder die Absenkautomatik defekt. Wir bitten um einen neuen kostenlosen WC-Sitz . Lg ****** ******

Villeroy & Boch Badewanne mit Wasserzulauf integriert im Überlauf modriger Geruch

Wir haben im Oktober 2020 eine Badewanne mit integriertem Wasserzulauf eingebaut, obwohl dies regelmäßig gereinigt wird und auch täglich das Wasser für ein paar Minuten läuft, riecht es aus dem Wasserzulauf sehr unangenehm nach modrigen Wasser. Das Wasser selbst riecht nicht, wenn wir die Duschbrause benutzen. Zur Reinigung verwende ich Badreiniger, besprühe das ganze und lasse es eine Stunde einwirken. Welche Lösung gibt es? Ein Austausch oder ein spezielles Reinigungsmittel? Viele Grüße ******

Villeroy & Boch Villeroy & Boch Salat & Suppengeschirr

Hallo zusammen, ich habe Ende letztes Jahres 4 Salat-/ Suppenteller von Villeroy Boch gekauft. Habe sie aber erst seit kurzem alle 4 benutzt und mir ist bei einem Teller ein Produktfehler aufgefallen( siehe Bilder). Bitte Sie um Ersatz des Tellers. MfG ****** ******

Villeroy & Boch Villeroy & Boch Collaro Wand-Tiefspüler-WC

Hallo und guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Hänge-WC Combi-Pack Collaro seid 22.06.2022 ( Bei OBI gekauft ) jetzt ist leider auch meine Gedult am Ende. Die Bille und der Decker vom WC sind sehr laut und brummen bei der Absenkung, die Werbung verspicht da etwas anderes und ich hoffe Sie können mir mit einer Ersatz-Brille weiter helfen! Mit freudelichen Gruß, H-G ******

Villeroy & Boch Villeroy & Boch Thermoglas Ventil defekt

Habe 2022 im Porta in 53332 Bornheim 4 Thermogläser 400ml mit Henkel gekauft, bei einem dieser Gläser ist das Ventil defekt, somit läuft bei jeder Reinigung des Glases Wasser in die Zwischenwände, was eine Benutzung somit unmöglich macht. Wir sind im Besitz von vielen Thermogläsern aus Ihrem Hause, bis dahin auch äußerst zufriedene Kunden und Bitten um eine Bearbeitung dieses offensichtlichem Herstellungsfehlers.

Villeroy & Boch NewWave Latte Macchiato Gläser platzen

Von 6 teuer (24,90€ pro Glas) gekauften Latte Macchiato Gläsern der Serie NewWave, gekauft 01/22 existiert inzwischen nur noch ein einziges. 5 davon sind einfach im oberen Bereich ohne Vorwarnung zersprungen. Mal mit, mal ohne Inhalt, mal in der Hand haltend, mal einfach nur in der Spüle leer stehend. Wir vermuten ein Konstruktionsfehler bei der Halterung (zu stramm). Traurig, das dürfte bei einem so teuren Markenprodukt nicht passieren.

Villeroy & Boch Absplitterung Artis Aufsatzwaschtisch

Sehr geehrte Damen und Herren, 08/2022 habe ich mir ein Artis Aufsatzwaschtisch (417943R1) gekauft. Der Aufsatzwaschtisch ist sehr sensibel, sobald ein leichtes Produkt drauffällt, fängt es an abzusplittern. Über den Händler habe ich die Beanstandung moniert, dies wurde von Ihnen abgelehnt. Den Aufsatzwaschtisch habe ich nur erworben, da auf Ihrer Homepage "In stoß- und kratzfesten Keramiken, die mit Beständigkeit, Pflegeleichtigkeit und hervorragenden Hygieneeigenschaften glänzen" geworben wird, Villeroy & Boch sich als Premium Hersteller präsentiert und langlebige Qualität versprochen wird. Wir hatten andere Aufsatzwaschtische im Gebrauch und diese hatten solche Probleme nicht. Ich bitte sie freundlichst den Aufsatzwaschtisch auszutauschen und bedanke mich im Voraus Auf eine positive Rückmeldung freue ich mich und wünsche vorab ein schönes Wochenende. Freundliche Grüße ****** ******

Villeroy & Boch Spüle Architectura 50 defekt angeliefert, RH.EB23-0002231 /16.01.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, heute ist die Spüle angeliefert worden. Wir haben sie gerade eben ausgepackt um zu prüfen, ob die Spüle in Ordnung ist. Leider ist die Spüle beschädigt angeliefert worden. Die Umkartons, sowohl der große äussere, als auch der kleinere in dem die Spüle verpackt ist, sind nicht beschädigt. Die Stelle mit der Beschädigung ist von Styropor geschützt. Es ist also davon auszugehen, dass die Spüle mit der Beschädigung verpackt und verschickt worden ist.?! Ich habe an die Firma Reuter, über die wir die Spüle bestellt und gekauft haben 2 Bilder gesendet, die die Beschädigung zeigen. Ich möchte Sie bitten mich zu kontaktieren, wie es jetzt weiter geht. Wird die defekte Spüle abgeholt und im gleichen Zug eine neue angeliefert? Mit der Bitte um Rückmeldung, an ******@aol.com oder ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Villeroy & Boch Reklamtion Kratzer auf Premium Porzellan

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 24.11.2021 habe ich ein Starter Set 30teilig Villeroy und Boch Premium Porzellan bei Segmüller in Pulheim gekauft. Ich bin überhaupt nicht mit dem Porzellan zufrieden, weil bei den Untertassen von dem übereinanderstellen Kratzer schon zu sehen sind.Ebenso auf Suppenteller, Desserteller und Speiseteller. Müslischalen habe separat dazugekauft die sind in Ordnung, selbst nach häufigen Gebrauch .Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Villeroy & Boch?

Beschwerde schreiben