Wir haben im Oktober 2020 eine Badewanne mit integriertem Wasserzulauf eingebaut, obwohl dies regelmäßig gereinigt wird und auch täglich das Wasser für ein paar Minuten läuft, riecht es aus dem Wasserzulauf sehr unangenehm nach modrigen Wasser. Das Wasser selbst riecht nicht, wenn wir die Duschbrause benutzen. Zur Reinigung verwende ich Badreiniger, besprühe das ganze und lasse es eine Stunde einwirken.
Welche Lösung gibt es? Ein Austausch oder ein spezielles Reinigungsmittel?
Viele Grüße
******
Teilen
Ärger mit Villeroy & Boch?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 08:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.