Qualitätsproblem Keramikspüle Villeroy und Boch

  • 20 Apr 2023
  • #484415
  • 242
Anzeige

Sehr geehrtes Villeroy und Boch Team,

Wir haben jetzt seit 1 Woche eine neue Küche von einem Namenhaften Küchenstudio
In der Küche haben wir eine Neue Villeroy und Boch Siluet 50 Kranitspüle.
Der Küchenverkäufer hat uns explizit eine Villeroy und Boch Keramikspüle empfohlen aufgrund der Qualität

- sehr langlebig
- unempfindlich gegen Kratzer
- hitzebeständig
- stoßunempfindlich usw....

Jetzt haben wir die Spüle gerade mal 1 Woche und die Spüle hat mehrere Kratzer und ein langen Kratzer der etwas tiefer ist ( man spürt ihn mit dem Fingernagel)

Und jetzt kommt der Hammer, der Kratzer ist entstanden als meine Frau Salat in der Salatschleuder gewaschen hat.
Da hat Sie die Salatschleuder in die Spüle gelegt und die Schleuder gedreht, dabei wackelt die Schüssel etwas vor und zurück und dabei sind die Kratzer entstanden
Wir reden hier von einer Plastik Salatschleuder und dabei sind diese Kratzer entstanden
Ich kann es nicht glauben
Eine Spüle in Wert von 600€, extra ihre Marke gewählt, und sowas
Wie kann sowas passieren?
Ja klar ist eine Spüle ein Gebrauchsgegenstand aber wir haben Angst überhaupt noch was in der Spüle zu arbeiten
Hier kann doch was nicht stimmen.

Wie können wir als Kunde jetzt damit umgehen
Das Küchenstudio verweist auf den Hersteller
Wie kann man Kratzer entfernen?
Ich habe fast die Befürchtung das ein Materialfehler vorliegt

Ich erwarte eine Aufklärung meiner Reklamationen
Wir können es nicht akzeptieren eine Keramikspüle die Kratzer innerhalb 1 Woche aufkommen zu behalten
Gerne sind wir bereit das der Kundendienst zur Reparatur zu uns kommt.

Im Anhang Bilder, lässt sich nicht optimal aufgrund der Spiegelung aufnehmen

Mit freundlichen Grüßen
****** Rupp

Teilen

Ärger mit Villeroy & Boch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Villeroy & Boch
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Villeroy & Boch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.