Guten Tag,
Ich habe vor über 5 Wochen ein Paket versendet, dazu habe ich den pdp-Service von vinted genutzt. Paket ist verschwunden und mein Geld auch!
Ich Versuche vinted seit Tagen zu erreichen, die Nachrichtenfubktion funktioniert nicht, es wird immer ein Fehler angezeigt. Habe versucht die Artikel zu „melden“, bereits 10x, auch keine Reaktion.
Ich möchte bitte mein Geld erstattet bekommen, es war schließlich versicherter Versand über vinted!
Teilen
22-08-2021 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2021 um 09:34 Uhr
Hallo, leider ist mein PRoblem noch nicht gelöst. Obwohl ich einen Sendungsnachweis inkl. Tracking# habe, kann man mir nicht sagen wo mien PAket abgeblieben ist udn ich habe auch keine Erstattung erhalten
Antwort des Verbrauchers
30-10-2021 um 10:15 Uhr
Hallo, leider wurde mir noch nciht geholfen obwohl ich alle erforderlichen Informationen bereitgestellt habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.