Ich bin wie wohl viele anderen auch wegen der dauerhaften Sperrung verzweifelt. Laut vinted handelte es bei mir um einen gefälschten Artikel. Ich habe dabei aber auf keinster Weise behauptet, dass es um eine Marke handelt. Ich habe diesen Legal im Internet erworben und als markenlos inseriert. Nach so viele Jahren und 800 positiven Bewertungen der zufriedenen Käufer...nicht nachvollziehbar. Mit dem Vinted service team einfach kein Kontakt möglich ... sogar mein 17 jähriger Sohn kann kein eigenes Konto mehr eröffnen obwohl er überhaupt nichts damit zu tun hat. Wir sind sehr traurig. Bitte überdenken sie ihre Entscheidung entsperren sie mein Konto.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 06:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.