Account unberechtigt gesperrt

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #439774
  • 252
Anzeige

Seit Samstag ist mein Vinted Account wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt. Eine Käuferin hat einen Artikel, für den Sie Warensendung akzeptiert hat, angeblich nicht erhalten. Vinted schrieb, das wäre bereits das zweite! Mal (in 3 Jahren), dass ein Artikel nicht angekommen ist und ich wäre verdächtig. Der Käuferin wurde sogar geraten zur Polizei zu gehen. Ich erinnere mich zwar an einen Fall vor über einem Jahr, das eine Käuferin reklamierte, es war allerdings auch eine unversicherte Sendung und ich hatte ihr sogar den kompletten Betrag zurück erstattet, obwohl die Post Schuld war. Trotzdem hat Vinted den Fall anscheinend nicht auf erledigt gesetzt. Jetzt hat die aktuelle Käuferin den Artikel doch noch erhalten und mir das im Chat bestätigt. Ich habe seit Samstag 5 Nachrichten an Vinted geschrieben. Die interessiert das aber nicht, es kommen nur automatische Antworten mit sinnlosem Inhalt. Mein Account wurde also unberechtigt gesperrt und ich wie ein Verbrecher behandelt. Dass ich über 800 positive Bewertungen mit 5 Sternen habe, zählt nix. Der Service ist das allerletzte. Kann Vinted leider nicht mehr weiterempfehlen, wenn so mit anständigen Verkäufern umgegangen wird. Bin maßlos enttäuscht.

Teilen

18-11-2022 um 06:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 10:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Vinted existiert nicht. Meiner Meinung nach ist es eine rein technisch gesteuerte Abwicklung, die nach bestimmten festgelegten Kriterien reagiert. Kein Mensch hintendran, der sich tatsächlich mit einem Fall beschäftigt und mit dem man gemeinsam eine Lösung finden kann. Enttäuschend!

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.