Problem mit Vinted?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vinted bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Mai 2023
Unfassbar unverschämt auf eine DSGVO anfrage nicht zu antworten. Das ist mein Recht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mai 2023
Problem behoben
24 Mai 2023
Man musste nur hinterher rennen. Ohne, dass ich selbst ständig auf die Nerven gegangen wäre, hätte ich mein Geld nicht bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Aufgrund eines Fehler im System von vinted konnte die von mir versendete Ware nicht getrackt werden. Der Verkauf wurde storniert und der Kaufbetrag einbehalten bzw. an den Käufer zurück gesendet. Nach intensiven Kontakt mit dem Support, wurde von mir der deutliche Hinweis gegeben, dass ich einen Sendebeleg mit Trackingnummer vorliegen habe und die Ware auch bereits vom Käufer in Empfang genommen wurde. Der Status kann jederzeit online über das Versandunternehmen eingesehen werden. Dennoch beharrt vinted auf den fehlerhaften System-Daten und ist keineswegs kooperativ. Die Empfohlene Lösung von vinted war, die Ware einfach neu zu inserieren und den Käufer zu bitten den (nicht mehr vorhanden Artikel) erneut zu kaufen und zu bezahlen. Dies ist nicht nur unfassbar unprofessionell, sondern aus meiner Sicht auch eine Aufforderung zu einer betrügerischen Handlung. Ich kann nur dringend empfehlen einen großen Bogen um diese Plattform zu machen und wieder auf altbewährte Systeme mit gutem Support und Verkäufer- sowie Käuferschutz zurückzugreifen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2023
mehr Automatisch als Persönlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2023
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Schlecht weil mein Account einfach weiterhin gesperrt bleibt und man keine Lösung mit mir findet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mai 2023
Im meinem Fall nicht so gut hat sehr lange gedauert bis das Geld zurück überwiesen wurde. Zur Anmerkung man müsste mal eine Telefon Nummer beim Kunden Service haben wäre viel leichter zu kontaktieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2023
Mir wurde das Geld zurücküberwiesen und nach 14 Tagen haben sie versucht es wieder zurückzuholen. Danke der Aufmerksamkeit der Bank wurde das verhindert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mai 2023
Problem behoben
21 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mai 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mai 2023
Problem behoben
18 Mai 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2023
Problem behoben
15 Mai 2023
Sehr schlecht, keine konkrete Problemlösung und vorgefertigte Antworten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mai 2023
Unkompentent. Habe einen neuen Chat bei Vinted eröffnet und der andere Kundenberater hat den Artikel sofort freigegeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Mai 2023
Unerreichbar, da niemand reagiert hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mai 2023
Unterirdisch...standardisierte Antworten ohne Prüfung und Hintergrund
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mai 2023
Schnelle Reaktion nur durch Einschalten von Reklamation24.de - Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA