Ich bin seit kurzem bei Vinted angemeldet, habe dort bisher auch nur eine Transaktion problemlos und gemäß der Nutzungsbedingungen abgewickelt (1x Schuhe gekauft, positive Bewertung erhalten). Als ich mich nun nach einigen Wochen wieder einloggen wollte bekam ich die Meldung, dass mein Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde. Eine Benachrichtigung per Mail oder eine Begründung erhielt ich nicht. Ich habe weder selbst Artikel angeboten noch etwas anderes getan was in diesem Zusammenhang stehen könnte. Die Zahlungsabwicklung des einen Kaufs erfolgte komplett über die Plattform. Zu zwei anderen Artikeln hatte ich Fragen an die Verkäufer gestellt zu Modellnummer und Farbe, ich gehe davon aus dass dies erlaubt ist.
Ich bitte um die Aufhebung der Sperrung bzw. eine Begründung, warum ich nicht mehr auf Vinted aktiv sein kann.
Teilen
14-04-2023 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 08:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion nur durch Einschalten von Reklamation24.de - Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.