Ich hab letzte Woche Donnerstag einen Artikel gekauft. Seid diesem Tag habe ich keine Meldung mehr von der Verkäuferin bekommen, weder ob es unterwegs ist oder ob es ein Problem gibt, sie liest die Nachrichten nur.So und ich würde den Artikel gerne haben oder zumindest mein Geld wieder haben
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 09:42 Uhr
Ich hoffe zeitnah auf eine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.