Ich bin gesperrt,und weiss nicht warum

  • 28 Feb 2024
  • #587149
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Tochter katja ****** hat Vinted eröffnet,wir sind sehr zufrieden mit Vinted,da katja viel lernen muss,helfe ich ihr Ihre Sachen zu verkaufen und gleichzeitig kaufe und verkaufe ich auch meine.
Bis jetzt habe ich nur 2 Fälle, wo ich für ein Pulli 30 Euro gezahlt habe und der nie ankam.Jetzt warte ich auf 2 kleider auch schon seit 14 Tagen.Ich hoffe die kommen noch an.Gestern habe ich gesehen dass Sie mir mein Account still gestellt haben.
Wieso das,ich verstehe es nicht.Weder ich noch meine Tochter haben irgendwie etwas falsch gemacht.
Können Sie es mir bitte erklären.
Ich würde gerne mein Account wieder benutzen können.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Katja ******

Teilen

28-02-2024 um 06:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.