Ich wurde aufgrund FALSCHER Tatsachen gesperrt.

  • 20 Sep 2022
  • #419446
  • 109
Anzeige

Hallo liebes Vinted Team,

Mein Account ist nach wie vor gesperrt &‘ das OHNE GRUND ! Ich weiß nicht wieso ihr denkt, dass ich mehrere Accounts besitze. Ich habe nur einen Account &‘ das ist auch mein erster &‘ einziger Account, den ich jemals bei Vinted hatte. Ich bin nun schon seit knapp einer Woche, zu Unrecht gesperrt &‘ das ist extrem traurig &‘ schade! Ich nutze diese Plattform schon seit Jahren &‘ nun bin ich gesperrt aufgrund von mehreren Accounts! Das ist schade &‘ so sollte das eigentlich nicht ablaufen.
Ich würde mich freuen, wenn ich endlich mal Support bekommen würde &‘ es endlich mal eine aufgehobene Sperre geben wird.
ich werde auch noch mal einen Screenshot rein schicken, mit der Aufforderung eurerseits.
Dort fordert ihr auf „lösche alle Accounts &‘ verwende deinen ersten“. Gut, mache ich. Mein Haupt Account bei Vinted lautet: Julia_290602
Das ist der Account, den ich ausschließlich nutze &‘ habe! Ich bitte um baldige &‘ schnelle Aufhebung der Sperrung, danke.
&‘ nun bin ich schon grundlos eine Woche gesperrt &‘ erhalte nur automatisierte Antworten vom Support auf Vinted. Das ist wirklich sehr traurig.

Teilen

20-09-2022 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.