Konto gesperrt

  • 22 Nov 2022
  • #441164
  • 162
Anzeige

Ich schreibe heute zum 3. Mal. Mein Konto wurde gesperrt, weil Konto gefährdet was. Also nicht, weil ich ein Vergehen begannen hatte.
Ich versuche seit 10 Tagen mein Vinted Geld auf mein Bankkonto zu überweisen. Meine Bankdaten werden trotz mehrfacher verivizierung nicht akzeptiert. Möchte ich Ihnen im Anschluss eine Nachricht schicken, wird diese geblockt und nicht versendet. Auf über 20 mails haben Sie mir nicht einmal geantwortet. Wird hier versucht, mich um mein Geld zu betrügen? Ich möchte, das sie mir, an meine Email- Adresse mal antworten,was da schief läuft. Ich leite jetzt meine IBAN an sie. Diese können Sie nun bei meiner Bank prüfen lassen. Ich werde dies nun zusätzlich per Brief an Sie senden. Bekomme ich dann immer noch keine Antwort, habe ich es schriftlich und werde das durch einen Anwalt einfordern.
****** ******

Teilen

22-11-2022 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.