Guten Tag,
seit mehreren Wochen kann ich mich nicht mehr einloggen. Wurde das Konto gesperrt oder evtl. gecheckt?
Mein Account läuft über die E-Mail: "******@web.de" und mit dem Benutzername: "nw80". Beide Varianten habe ich beim Einloggen ausprobiert - Login fehlgeschlagen!
Auch meine Laptop/Handy neu zu starten bringt keine Lösung!
Wenn ich über die Funktion: "Passwort vergessen" gehe, folgt keine Nachricht zu Änderung des Passwortes auf meine genannte Email Adresse! Mehrfach getestet!
Was ist da los?
So gerne würde ich meine Anzeigen aktualisieren und weitere Herbst-/Winterkleidung zum Verkauf einstellen, da die Saison eingetreten ist.
Herzlichen Dank im Voraus für eine baldmögliche Klärung/Aufhebung des Login-Problems!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 22:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut. Schnelle Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.