LOGIN nicht möglich und neues PASSWORT anfordern nicht möglich

  • 16 Feb 2024
  • #584663
  • 104
Anzeige

SEIT GESTERN NACHMITTAG, 15.02.2024, kann ich mich in meinen Account nicht einloggen. Habe es bis spät abends immer wieder versucht. Heute, 16.02.2024, erneute Versuche in den Account hinein zu kommen und alle Möglichkeiten genutzt wie, Benutzernamen, e-Mail, neues Passwort erstellen oder Verifizierung via Mobiltelefon Nummer..
Die feedbacks: e-Mail Adresse und/oder Passwort ist/sind falsch, Wähle einen anderen Mitgliedsnamen - dieser ist bereits vergeben , der Benutzername muss aus mindestens 7 Buchstaben und einer Zahl bestehen.

Teilen

16-02-2024 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.