Vinted

VINTED, UAB

Beschwerde schreiben

Vinted Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vinted zu lösen

31.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.303

Antwortquote

10.3%

Verbraucherempfehlung

46.7%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

Vinted Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vinted zu lösen

Vinted Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Vinted bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Sperrung wegen unauthentischen Artikel!-Falsch!

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Account (******.szk) wurde wiederholtes Mal ohne rechtskräftigen Grund gesperrt. Wiederholtes Mal wird mir vorgeworfen unauthentische Ware zu verkaufen, obwohl es nicht der Fall ist. Die Ware die hier als „unauthentisch“ gesehen wird ist Schmuck der freiverkäuflich und in keinster Weise unauthentisch ist. Bei den Ohrringen mit dem Aufdruck „D“ handelt es sich um einen Ohhring der auf den Buchstaben D aufweist, z.B. als Namensbezeichnung. Bei den Armbänder mit den Blumen gibt es auch keinerlei Anmerkungen auf einen unauthentischen Artikel. Die Armbänder mit dem Glitzer sind auch in keinster Weise „unauthentische Artikel“, so wie der vinted Chat bot es genannt hat. Ich fühle mich äußerst beleidigt dass, das vinted Team bzw der Chat bot erneut einen Fehler gemacht hat und mich gesperrt hat. Nachdem ich eine Beschwerde geschrieben habe, konnte mir die Mitarbeiterin „Esmeralda“ nicht weiterhelfen, da das ganz normale Blumen Armband als gefälscht deklariert obwohl es keine Nachahmung dieses Armbandes existiert weil es ein normale Armband ist ohne eine Marke oder Nachahmung. Hiermit möchte ich auf die unauthentischen Artikel hingewiesen und einen Vergleich vorgestellt werden. Denn ich sehe hier keinerlei Schuld zu diesem Fehler. Diese Anschuldigung ist fehlerhaft. Wenn es jedoch anders gesehen wird, dann bitte ich um einen Beweis dieser Anschuldigung, der hier nicht vorliegt. Ich bitte um die erneute Überprüfung dieser Artikel und des entsperren meines Accounts. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Nachrichten kommen nicht an

Ich möchte einen Verkäufer kontaktieren, doch die Nachrichten kommen nicht an… das Problem hatte ich vor einigen Monaten schon einmal. Hatte es damals reklamiert und es wurde bekommen. Nun habe ich das Problem erneut… Bitte um Behebung des Problems. Danke


Angebot gelöscht

Hallo support_vinted Vinted-Team Es wird einfach grundlos ein 100% Original Produkt gelöscht Nach über 50 Beweisbilder und Beweis Links das die Ware keine Fälschung Nachbildung ist und mehreren Kontaktaufnahmen wird meine Nachrichten einfach ignoriert und nicht beantwortet Leider kann Vinted-Team kein 100% Original Ware von Fälschung unterscheiden Ich muss leider schreiben das mein Fahl von einem Amateur Prüfer geprüft wurde Das nervt mich so richtig da ich nur 100% Original Produkte bei Vinted anbiete Produkt: 322992-071 1 MILLION% Original JORDAN 6 RINGS BRED (2013) https://stockx.com/de-de/air-jordan-6-rings-bred https://www.goat.com/sneakers/6-rings-322992-071 https://www.google.com/search?q=322992-071&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari https://www.google.com/search?client=safari&sca_esv=1d62dda5da21c497&hl=de-de&sxsrf=ACQVn0--6p0M8nDi7rtQuGG2NFt00laftA:1714329460591&q=322992-071&uds=AMwkrPsuqc0wiRzbZWETEcL_Y_fCOKKx1foi64ASOb7lEAYxR72lpXqr1kLiDZANolvUq8k6FJiKW3Qu9A3zfB3l_V-QL7blTEbLILaApGyLCXTx4rUp0mH4kuTnGfIuV0TZNZWWzPlBn0jtCYQLSZ_2yFBSjtCfQU-N4_ae_-cZQMTYLVgcAy-eqEVYOLcQmjxaB06oyQaNeszCYnS1BV1B1tTePOqJXxgpLS_SaDTbAoZHZY-DJyINcenxtySw2VCv5Dd07WD9cPIoBIxqgXp82pQqk-yguAqURKPLRItOxK6LOE3WSaYqFXjAV0M_59w8h0Ks2DVB&udm=2&prmd=ivnbz&sa=X&ved=2ahUKEwjN4Zr0xuWFAxWFgP0HHdyUAREQtKgLegQIDhAB&biw=375&bih=629&dpr=3 https://www.laced.com/de/products/air-jordan-6-rings-bred?eu_size=39&preferred_currency=EUR&preferred_location=DE&size_system=EU&uk_size=6&us_size=6.5&srsltid=AfmBOooGQSiGyr3r6oaA4qvJ1W_G4BJSShe3rMhKvBmbJpQqO4HCflroojg Kiew ——————————————————— Hello support_vinted Vinted-Team A 100% original product is simply deleted for no reason After more than 50 proof photos and links that the product is not a fake replica and several attempts to contact them, my messages are simply ignored and not answered Unfortunately, the Vinted team cannot distinguish a 100% original product from a fake Unfortunately, I have to write that my item was checked by an amateur checker This really annoys me because I only offer 100% original products on Vinted Product: 322992-071 1 MILLION% Original JORDAN 6 RINGS BRED (2013) https://stockx.com/de-de/air-jordan-6-rings-bred https://www.goat.com/sneakers/6-rings-322992-071 https://www.google.com/search?q=322992-071&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari https://www.google.com/search?client=safari&sca_esv=1d62dda5da21c497&hl=de-de&sxsrf=ACQVn0--6p0M8nDi7rtQuGG2NFt00laftA:1714329460591&q=322992-071&uds=AMwkrPsuqc0wiRzbZWETEcL_Y_fCOKKx1foi64ASOb7lEAYxR72lpXqr1kLiDZANolvUq8k6FJiKW3Qu9A3zfB3l_V-QL7blTEbLILaApGyLCXTx4rUp0mH4kuTnGfIuV0TZNZWWzPlBn0jtCYQLSZ_2yFBSjtCfQU-N4_ae_-cZQMTYLVgcAy-eqEVYOLcQmjxaB06oyQaNeszCYnS1BV1B1tTePOqJXxgpLS_SaDTbAoZHZY-DJyINcenxtySw2VCv5Dd07WD9cPIoBIxqgXp82pQqk-yguAqURKPLRItOxK6LOE3WSaYqFXjAV0M_59w8h0Ks2DVB&udm=2&prmd=ivnbz&sa=X&ved=2ahUKEwjN4Zr0xuWFAxWFgP0HHdyUAREQtKgLegQIDhAB&biw=375&bih=629&dpr=3 https://www.laced.com/de/products/air-jordan-6-rings-bred?eu_size=39&preferred_currency=EUR&preferred_location=DE&size_system=EU&uk_size=6&us_size=6.5&srsltid=AfmBOooGQSiGyr3r6oaA4qvJ1W_G4BJSShe3rMhKvBmbJpQqO4HCflroojg kiew


Verifizierungscode alte Nummer hinterlegt

Seit Januar besteht das selbe Problem. Ich komme nicht mehr in meinen Account. Heute an den Support von Indamed folgendes gesendet: Seit Januar komme ich schon nicht mehr in meinen Account. Meine alte, nicht mehr vorhandene Handynummer ist hier hinterlegt. Der Code muss aber auf meine neue Nummrr gesendet werden. Ich habe das Problem schon sehr häufig an euch weitergeleitet. Was ist so schwer? Im Anhang meine neue Handynummer und eine Buchung zwischen Vinted und meinem Konto. Ich kann an die Ticketmails nicht antworten, anscheinend hat Vinted meine Emailadresse deaktiviert.


Hallo mein Account wurde gesperrt

Mein Account wurde schon wieder gesperrt da euer System die prada jacke nicht erkannt hatte danach bekam ich eine Entschuldigung von euch und er wurde wieder entsperrt Jetzt stellte ich eine normale Leder Tasche rein und euer System hat den account wieder gesperrt schickte dann noch die Rechnung von der normalen Tasche nichts nur automatische Rückmeldungen! Habe in keinster weise gegen die Katalog regeln verstoßen! Bitte euch meinen Account zu entsperren!


Konto gesperrt

Bin gesperrt und blockiert, ich habe uber 200 sehr gute Bewertungen. Bitte freischalten meine konto. LG ******


Meine Vinted App lädt nicht mehr

Wenn ich auf meinen Vinted App gehe kommt nur das lade Symbol es passiert allerdings nichts und die App öffnet sich nicht


Account wurde einfach gesperrt ohne Grund

Hallo habe eine normale Leder Tasche mit Foto logo der Firma eingestellt System hat es als nicht erkannt gesehen und jetzt wurde mein Account gesperrt habe mehrere Push bezahlt der Kleidungsstücke ca 20 Euros Bekomme jetzt keine Antwort nur automatische Rückmeldungen Katastrophe


Missverständnis Kontosperrung

Hallo liebes Vinted Team, ich bitte euch nun hierüber meinen Account wieder freizuschalten ( sari200290) Ich besitze keine 2 Accounts. Meine Freundin hat über meinen Handy sich einen Account erstellt . Es ist ein Missverständnis. Bitte schaltet ihn wieder frei Liebe Grüße ****** ******


Warum meine Account überhaupt gesperrt?

Mein Account würde schon wieder gesperrt. Hilfe von Kundenservice null. Ich habe von Anfang so ein Nachricht bekommen: Wenn du uns kontaktierst, weil du deinen Account entsperren möchtest, bestätige bitte deine Inhaberschaft, indem du uns eines der folgenden Dokumente sendest: • Ein Foto oder Screenshot deines Kontoauszugs, der frühere Vinted-Käufe oder -Auszahlungen enthält. Der Kontoauszug muss deinen vollständigen Namen und das Datum der Transaktion enthalten. • Ein Foto der Zahlungskarte neben einer handschriftlichen Notiz mit deinem Benutzernamen und dem aktuellen Datum. Die Karte auf dem Foto sollte deutlich zeigen: • Der Name des Karteninhabers. • Nur die letzten 4 Ziffern der Kartennummer. • Das Ablaufdatum der Karte. • Der Name der Bank, die die Karte ausgestellt hat, und der Kartentyp (z. B. Visa oder Mastercard). Habe ich alles nachgereicht und habe gewartet das jetzt wird alles gut. Leider kamm Antwort: vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Dein Konto wurde gesperrt, weil der Benutzer xxxx uns mitgeteilt hat, dass er keinen Artikel von dir erhalten hat. Wir haben dich bereits gewarnt und gebeten, gemeinsam mit dem Mitglied eine Lösung zu finden. Wir sind bereit, dir die letzte Chance zu geben und dein Konto zu entsperren. Bitte sende uns einen Nachweis über den korrekten Abschluss der Transaktion (z. B. einen Screenshot mit einer Nachricht des Benutzers, eine Buchungsbestätigung, eine Überweisungsbestätigung usw.) - auf dieser Grundlage können wir dein Konto entsperren. Wenn wir innerhalb der nächsten 48 Stunden keinen Nachweis erhalten, bleibt dein Konto dauerhaft gesperrt. Aber wie kann ich überhaupt mit Mitglied kommunizieren und schreiben wenn meine Konto gesperrt ist.Ich kann nicht schreiben und nicht antworten. Und nicht der Benutzer hat mich gemeldet weil die Ware nicht angekommen, sondern ich habe den Benutzer bei Vinted gemeldet ich habe Rücknahme akzeptiert. Und das bereits erhaltene Betrag zurückerstattet aber die Ware kamen nicht zurück. Alle Screenshots habe ich nach Vinted gesendet. Dort steht genau das die Ware ankam,Erstattung ankam. Aber Vited verlangt: um deinen Account entsperren zu können, benötigen wir einen Screenshot von eurem Chatverlauf, wo das Mitglied bestätigt, dass alles geklärt ist. Sonst können wir deinen Account nicht entsperren. Danke für dein Verständnis. Was ist von so eine ……. Warum sollte der Benutzer bestätigen das alles in Ordnung ist ? Ich habe den Rücksendung nicht erhalten ,ich habe das gemeldet und ich würde noch gesperrt? Wie soll ich das verstehen? Vinted kann nur antworten…. laut das…laut Rechtlin und am Ende … Schick uns Screenshot wo steht das Käufer schreibt das alles in Ordnung ist. Aber! Wie kann ich bitte mit Käufer schreiben und fragen, ob alles in Ordnung, weil mein Account gesperrt. ich kann doch nicht an Käufer schreiben.! Wie soll ich klären. Weiter an Kundenservice gleiche schreiben und um Klärung bitten ….wieder laut Richtlinien… Hilfe null.


Beschwerde an Vinted senden

Kontaktdaten

VINTED, UAB
Svitrigailos g. 13
03228 Vilnius
Litauen

Webseite
https://www.vinted.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vinted beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vinted einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vinted zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vinted einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vinted senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vinted um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Vinted per E-mail erreichen?

Du kannst Vinted eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: legal@vinted.com

Wie lautet die Adresse von Vinted um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vinted telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

VINTED, UAB
Svitrigailos g. 13
03228 Vilnius
Litauen

Wie vertrauenswürdig ist Vinted bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.303 öffentliche Beschwerden über Vinted verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vinted wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 10.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vinted hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.