Shadowban

  • 01 Nov 2022
  • #434252
  • 150
Anzeige

Ich habe einen extra Vinted Account erstellt, um meine Vintage Kleidungssammlung dort zu verkaufen. Im ersten Monat lief alles ganz normal, wie ich es von Vinted kenne. Nun habe ich allerdings seit etwa einer Woche einen Shadowban (so kommt es mir vor), denn ich bekomme keine Views mehr auf meine eingestellten Artikel - weder auf Artikel, die schon länger hochgeladen sind, noch auf Artikel, die ich neu hochlade. Ich gehe somit davon aus, dass Vinted diese niemandem mehr vorschlägt. Des Weiteren habe ich knapp 11€ für Pushes ausgegeben, welche im Endeffekt aber nicht angeschlagen haben. Auch die Statistiken, die man dazu bekommt, zeigen an, dass niemandem meine Artikel vorgeschlagen wurden. [Accountname: jlclothing]

Nachdem mir aufgefallen ist, dass auch mein normaler (vorheriger) Account dieses Problem neuerdings hat [Accountname: brausepause123], habe ich einen 3. Account erstellt. Dieser hat jedoch von Anfang an auch keine Views generieren können und die Promotion der Best Matches hat hier auch nicht angeschlagen! [Accountname: jlretro]

Nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit Vinted per "Hilfe-Center" bin ich enttäuscht, da immer nur automatisierte Antworten zurückgekommen sind.

Was ist also mit meinen Accounts, vorrangig jlclothing und brausepause123, los? Wie kann das Problem gelöst werden? Wie baue ich Kontakt zu Vinted auf? Habe ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen? Fragen über Fragen, die ich gerne geklärt haben möchte.

Zudem bin ich noch ein Kreisler der Anfangszeit, daher bin ich vom Vinted Support bisher sehr enttäuscht! Bitte wirklich um Hilfe! Möchte nur, dass meine Accounts wieder funktionieren.

Teilen

01-11-2022 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2022 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.