Ich sollte meine Handynummer verifizieren, klappte gar nicht nach einigen Versuchen. Habe mich ausgeloggt, Passwort vergessen und wurde zurpckgesetzt. Beim einliggen kommt jedesmal Handynummer verifizieren. Wie gesagt, klappt alles nicht.Warum? Wollte das Guthaben aus meinem Geldbeutel auf mein Bankkonto überweisen. Es erscheint ständig Zugriff verweigert. Vinted angeschrieben. Keinerlei Reaktion. Ich bin stinksauer. Was kann ich machen? Fühle mich betrogen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 11:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.