Habe heute einen neuen Artikel zum Verkauf bei vinted eingestellt (MCM Tasche)
Anschließend wurde ich aufgefordert meine Telefonnummer zu verifizieren. Habe meine Handy-Nr. eingetragen, anschließend erhielt ich die Meldung, die Nummer würde bereits verwendet, ich solle eine andere angeben. Habe keine andere Nummer und auch nur einen vinted account. Nach mehreren Versuchen wurde mir mitgeteilt, dass ich zu oft eine falsche Nummer eingetippt hätte, habe ich aber nicht. Was nun?
Teilen
12-10-2023 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 22:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.