Verifizierung Telefonnummer - Kein Zugriff mehr auf Account

  • Behoben
  • 12 Okt 2023
  • #550670
  • 172
Anzeige

Habe heute einen neuen Artikel zum Verkauf bei vinted eingestellt (MCM Tasche)

Anschließend wurde ich aufgefordert meine Telefonnummer zu verifizieren. Habe meine Handy-Nr. eingetragen, anschließend erhielt ich die Meldung, die Nummer würde bereits verwendet, ich solle eine andere angeben. Habe keine andere Nummer und auch nur einen vinted account. Nach mehreren Versuchen wurde mir mitgeteilt, dass ich zu oft eine falsche Nummer eingetippt hätte, habe ich aber nicht. Was nun?

Teilen

12-10-2023 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 22:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.