Hallo,
Danke für deine Nachricht. Wir haben deine Beschwerde von der Plattform für Verbraucherstreitbeilegung. Wenn wir uns dein Konto ansehen, können wir in unseren Aufzeichnungen sehen, dass das Problem, das du hattest, mittlerweile behoben wurde.
Bitte beachte, dass wir bei Problemen mit Vinted dringend dazu ermutigen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit unser Team dir umgehend helfen kann. Besuche dazu https://vinted.de/help und verwende unser Hilfezentrum, um mit uns zu chatten!
Danke,
Team Vinted
Das sendet mir Vinted zum driten mal das stimmt aber nicht man kann Sich nicht bei Vinted melden denn da bekommt man nur generierte Antworten die nicht passen und mein konto ist noch immer gespert schaut doch genau ich kann nichts machen Evtl andere. Ich aber nichts.Vg ****** rika25
Teilen
18-02-2024 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.