Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vistaprint. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Der Lieferer GLS hat meine Ware an einem Standort abgegeben, der von meinem Wohnort viel zu weit entfernt ist - es gibt nähergelegene Paketshops in meiner Umgebung. Ohne Auto war es mir nicht möglich, die Ware abzuholen. Ergebnis Kontaktaufnahme bei Vistaprint: 2x wurde aufgelegt, Live-Chat funktioniert nicht. Im GLS-Shop ist telefonisch auch niemand zu erreichen. NIE WIEDER!!!
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen Deluxe-Visitenkarten für verschiedene Personen bestellt. Die Visitenkarten weisen auf der Vorderseite zum teil Schattierungen auf.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich die erhaltenen Visitenkarte zurück geben, da ich mit der Papierwahl nicht zufrieden bin. Unter meinen Designs war ganz klar Hochglanzpapier bestellt. Bekommen sind normale Visitkarten ohne Hochglanz. Bestell Nr. Q0KGT-R5A55-013 Bitte um schnelle Klärung! Mit freundlichen Grüßen André ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Rücknahme meiner Visitenkarten. Die Rechnung lege ich im Anhang mit bei. Meine Bestellnr: 1KGZO-Q5A86-5P7 Ich bedanke mich schon einmal im Voraus. ****** ******
Ich habe die letzte woche damit verbracht Flyer, busines Karten und Plakate zu designen und wollte diese zu meiner ladeneröffnung jährige bestellen. Leider lässt sich die Internet Seite nicht mehr aufrufen. Was ist da los? Lg
Rechtschreibfehler auf der Rückseite der Visitenkarte. Ich habe 500 Visitenkarten bestellt und auf der Rückseite wurde ein Rechtschreibfehler mitgedruckt. Ich würde das Produkt natürlich gerne reklamieren! Meine Forderung: neue Visitenkarten
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung V93HN-J5A67-8G0 habe ich jetzt erst gesichet, da ich auf Geschäftsreise war. Die Flyer A5 Bifold leaflets haben auf allen Seiten jeweils oben und unten Makierungsstreifen. Dies wirkt nicht profesionell. Ist das normal oder was ist zu tun, damit ich ein Flyer habe, der korrekt ist. Mit besten grüßen S. ******
Ich habe 2x 100 Visitkarten per Express bestellt. Die karten Sind für eine Geschäftsreisen geplant. Leider würde die Ware nach meine Abreise zugestellt!!!!!!! Auf anfrage auf eine Lieferung auf eine Geschäftsstelle ins Ausland würde verneint: ich bin bis zu 03.11.2019 im Ausland ... Öffentlich gibt eine für mich zufriedenstellende Lösung.
Guten Tag Seid Jahren bestelle ich bei Ihnen schon Weihnachtskalender und bin immer voll zufrieden. Bei der letzten Bestellung habe ich eine Tasse mit einem Bild von mir bestellt. Über das Ergebnis bin ich sehr traurig da mein Kopf nicht ganz drauf ist. Bei der Erstellung der Tasse war mein Kopf aber komplett drauf. Was kann ich tun?
Die Postkarten sind von den Farben mit einem Grauschleier, nicht klar und farbenfroh wie zuvor dargestellt. Dazu ist die Schrift zum Teil leicht verschwommen und der Kontrast ungenügend, so dass ein Teil kaum lesbar ist. Die Karten sind so nicht nutzbar!
Problem mit Vistaprint?
Beschwerde schreiben