Meine Tasse wurde falsch bedruckt

  • Behoben
  • 06 Mär 2019
  • #7563
  • 817
Anzeige

Guten Tag

Seid Jahren bestelle ich bei Ihnen schon Weihnachtskalender und bin immer voll zufrieden. Bei der letzten Bestellung habe ich eine Tasse mit einem Bild von mir bestellt. Über das Ergebnis bin ich sehr traurig da mein Kopf nicht ganz drauf ist. Bei der Erstellung der Tasse war mein Kopf aber komplett drauf. Was kann ich tun?

Teilen

06-03-2019 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2019 um 16:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo! Meine bedruckte Tasse,war schlecht gemacht und so sprach ich mit ihrem Kunden Service darüber und ich bekam in 2 Tagen eine neue Tasse.

Herzlichen Dank

****** ******

2
Vistaprint
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Vistaprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.