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Vistaprint Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vistaprint zu lösen

Vistaprint Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Vistaprint bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Bonuskarte ist nicht wie bestellt angekommen

ich habe eine Bonuskarte Designed und bestellt. Jedoch ist die Farbkombination nicht wie erwartet. Es sind 2 verschiedene Schwarztöne. auf dem Design sieht es "einheitlich" aus


Betreff: Reklamation über Bestellung - Druckqualität unzureichend

Sehr geehrtes VistaPrint-Team, ich wende mich heute an Sie, um eine Reklamation bezüglich meiner kürzlich getätigten Bestellung zu äußern. Ich habe kürzlich Visitenkarten von Ihrem Unternehmen bestellt, bin jedoch äußerst enttäuscht über die Qualität des Drucks auf der Vorderseite. Die gedruckten Informationen sind verschwommen und deutlich kleiner als erwartet. Dies ist besonders besorgniserregend für mich, da meine Zielkundschaft hauptsächlich ältere Menschen sind. Ich befürchte, dass sie Schwierigkeiten haben könnten, die Informationen zu entziffern oder sogar zu erkennen, was auf den Visitenkarten steht. Angesichts dieser Umstände frage ich mich, ob es möglich wäre, die Bestellung zurückzuschicken und eine Neuauflage mit verbesserter Druckqualität zu erhalten. Es ist von größter Wichtigkeit für mich, dass die Visitenkarten eine klare und gut lesbare Darstellung bieten, um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen und die Bedürfnisse meiner Zielgruppe zu erfüllen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein Anliegen ernst nehmen könnten und mir eine Lösung für dieses Problem anbieten könnten. Bitte lassen Sie mich wissen, wie wir weiter vorgehen können, um die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre prompte Aufmerksamkeit und Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Falsche Aufdruck Farbe auf der Rückseite

Sehr geehrtes Team, ich habe vor Kurzem Visitenkarten bei Ihnen bestellt und möchte zunächst betonen, dass ich mit der Qualität der Karten insgesamt sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Schrift auf der Rückseite der Visitenkarten nicht in der gewünschten schwarzen Farbe, sondern in Rot gedruckt wurde. Da ich jedoch die Schrift in schwarzer Farbe bevorzuge und dies auch so angegeben habe, bitte ich höflich darum, dies zu korrigieren und mir die Visitenkarten mit schwarzer Schrift auf der Rückseite erneut zuzusenden. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre prompte Bearbeitung dieser Angelegenheit und stehe Ihnen für weitere Informationen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen


Roll Up Banner schief geklebt

Hallo. Ich habe einen Mini Roll Up Banner bei ihnen bestellt. Bestellnr. VP_3NOOQO1S Leider wurde er schief geklebt. Ich würde ihn gerne reklamieren und einen neuen bestellen. Freundliche Grüße ******


Bilder zu dunkel

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der unten genannten Bestellung ist das große Bild links auf der Karte viel zu dunkel geworden. Dies war aus der Vorschau nicht ersichtlich. Wir können die Karten nicht verwenden, sie wandern direkt in den Papierkorb. Bitte geben Sie uns das Geld zurück oder die Möglichkeit einer Ersatzbestellung mit anderen Parametern. ie Karte sieht noch schlechter aus als auf dem Handyfoto zu sehen ist, da das Bild auf dem Handy optimiert ist, gerne sende ich Ihnen das Original. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Warum dauert es ewig bis bei Ihnen die Seite aufmacht, und wenn man z.B: Flyer gestalten will.

möchte Flyer gestalten jedoch dauert es manchmal unheimlich lange bis man weiter geleitet wird, klickt man den gewünschten Flyer an, dauert es ewig bis die Seite zum gestalten aufmacht. bin ein Dauerkunde mit Flyer , Poster und Transparente bei Ihnen, ****** ****** / Fränkischer Hof


Ich warte auf die Sendung meines zweiten Kalenders 2024

Die erste Version meines Vistaprint-Kalenders ist gut angekommen, allerdings hat er mir deshalb nicht gefallen, weil auf zwei Monatsblättern (August und Oktober) jeweils nur eine untergehende Sonne abgelichtet ist. In einer zweiten Version, die vor ca 14 Tagen an Sie geschickt habe, habe ich das korrigiert und eine erneute Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Auf diese warte ich jetzt allerdings bereits solange, dass ich annehmen muss, dass diese Bestellung bei Ihnen nicht angekommen ist. Ich erbitte Aufklärung. Danke und beste Grüße, ****** ******


DAS WEBSITEN FIASKO VON VISTAPRINT Migration zu WIX Fehlgeschlagen

Die Odyssee begann vor ein paar Monaten als mir mitgeteilt wurde dass unsere 2 Webseiten ( 1x in deutsch und, 1 x in französisch ) an WIX migriert werden. Ich wollte sicher gehen, dass meine mit viel Arbeit gestalteten Seiten nicht verloren gehen. Es wurde mir versprochen, dass jederzeit ein Backup vorhanden ist und ich mir keine Sorgen machen müsse. Heute steht unser Betrieb da, mit der französischen Fassung und der viel grösser gestalteten deutschen Version welche fehlt. Diese ist für uns weder bei WIX noch bei Vistaprint zur Bearbeitung abrufbar . Nachdem ich bald jeden Kundendienst Mitarbeiter am Telefon hatte welcher mich vertröstete und weder WIX noch Vistaprint fähig ist hier eine Lösung zu finden, vermute ich dass hier einige mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben. Vistaprint hat mit der Webseiten Gestaltungsprogramm wohl komplett versagt, weshalb man dieses Geschäft galant an WIX verkaufte. Vistaprint vergisst dabei, dass bei der Gestaltung der Webseiten diese zum Teil mit enorm viel Aufwand gestaltet wurden und wir das nicht einfach so hinnehmen werden..


Tassenrand oben abgeplatzt

Bei der Fototasse ist der Tassenrand oben abgeplatzt. Gesehen wurde es direkt beim Aufmachen des Pakets


NICHTS FUNKTIONIERT - SEIT 3 MONATEN

ICH BIN STINKESAUER! Nimmt mich hier eigentlich keiner ernst?!?!?! Seit 1.6.23 kann ich unter info@reiki-well.de keine E-Mail mehr empfangen. Angeblich wird meine Website demnächst wieder deaktiviert. Diese Website bei Vistaprint muss aber erhalten werden, weil dort die Seite "Dies und das" vorhanden ist, welche bei der Migration durch WIX(er) völlig leer war und ist (bis auf 2 Beiträge, die ich kürzlich hinzugefügt habe). Leider kann ich aber kein Zahlungsänderung eintragen. Es steht auf SEPA und ich kann nirgendwohin anders (Paypal z.B.) ändern. Vistaprint wollte sich (nach 1000 E-Mails  und 1000 Telefonaten mit WIX direkt zusammentun, damit die Seite auch bei WIX vervollständigt wird und ich endlich dort weiterarbeiten kann. Weiterhin wollte sich Vistaprint direkt darum kümmern, dass wieder E-Mails bei mir eingehen (muss vermutlich nur auf dem Eingangsserver aktualisiert werden). ICH MÖCHTE NUNMEHR (NACH FAST 3 MONATEN!) DIREKT MIT DER NÄCHST HÖHEREN ABTEILUNG KONTAKTIERT WERDEN! Irgendjemand muss doch in der Lage sein, die Probleme zu lösen!  Leider kann ich keine E-Mail-Kopie an WIX schicken, da diese ihre E-Mail einfach deaktiviert haben. (Kein Wunder, wenn es noch mehr Leuten so gegangen ist wie mir). Ich zahle dafür, dass nichts funktioniert 78 Euro jährlich bei WIX und zusätzlich 9,91 Euro bei Vistaprint! ICH ERWARTE UMGEHEND HILFE UND EINE ANTWORT! Hochachtungsvoll Claudia Buchwald www.reiki-well.de


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Kontaktdaten

Vistaprint B.V.
Hudsonweg 8
5928 LW Venlo
Niederlande

Webseite
http://www.vistaprint.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vistaprint beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vistaprint einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vistaprint zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vistaprint einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vistaprint senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vistaprint um Stellungnahme.

Wie kann ich Vistaprint telefonisch erreichen?

Du kannst Vistaprint telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 (0)77-8507700

Wie kann ich den Kundenservice von Vistaprint per E-mail erreichen?

Du kannst Vistaprint eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@vistaprint.com

Wie lautet die Adresse von Vistaprint um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vistaprint telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Vistaprint B.V.
Hudsonweg 8
5928 LW Venlo
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Vistaprint bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 74 öffentliche Beschwerden über Vistaprint verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vistaprint wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vistaprint hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.