Ich wurde bei dem Telefonat um Ihr Angebot zu dem Magazin aufmerksam gemacht. Ich habe gesagt, dass Sie mir eine Leseprobe per Mail zuschicken können, insofern dieses kostenfrei ist. Jedoch wurde in dem Telefonat nicht darauf hingewiesen, dass ich bei Nichtgefallen aktiv werden müsste. Die Probemagazine sind in meinem Spamordner gelandet, sodass ich sie nicht lesen konnte. Ich habe keinerlei Interesse an weiteren Ausgaben.
Ich hoffe das Problem auf diesem Weg ohne rechtlichen Beistand lösen zu können.
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29-03-2023 um 08:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VNR Verlag
29-03-2023 um 10:33 Uhr
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihnen die Konditionen nicht ausführlich und korrekt mitgeteilt wurden. Das ist nicht in unserem Sinne. Die Rechnung habe ich storniert. Weitere Lieferungen eingestellt. Freundliche Grüße aus Bonn, Andreas Finette.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 10:53 Uhr
Guten Tag Herr Finette,
bitte bestätigen Sie mir dies per Mail.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 13:26 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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