Uns wurde eine Rechnung für ein Abo gesendet. Dieses Abo haben wir nie bestellt oder unterschrieben. Wir fordern Sie auf diese Rechnung umgehend zu stornieren! Wie es scheint sind wir auch kein Einzelfall.
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02-05-2023 um 08:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VNR Verlag
02-05-2023 um 16:13 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben bei uns telefonisch das kostenpflichtige Abonnement working@office bestellt. Da wir innerhalb der vereinbarten kostenlosen Testzeit keinen Widerruf erhalten haben, haben wir unsere Leistungen berechnet.
Wir bedauern dennoch sehr, dass es bei Ihrer telefonischen Bestellung zu Missverständnissen gekommen ist.
Bitte prüfen Sie zeitnah Ihren Posteingang.
Wir hoffen Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst zu haben.
Viele Grüße aus Bonn,
Andreas Finette
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 16:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde schnell bearbeitet, dies hat gut funktioniert. Die Art und Weise Geschäfte zu machen läst jedoch zu wünschen übrig.
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