Abo ohne Zustimmung

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2023
  • #475953
  • 388
Anzeige

Ich habe heute eine Rechnung des Verlages zugeschickt bekommen und diesen angerufen. Mir wurde gesagt unsere Firma hätte einen Jahresvertrag abgeschlossen mit Personal Aktuell. Dies stimmt nicht. Wir haben nichts abgeschlossen. Es ist einfach ärgerlich sich mit so etwas beschäftigen zu müssen.
Sehr unseriös. Es wurde kein Vertrag abgeschlossen Ihre Magazine haben wir als Werbung gedeutet und sind ungeöffnet im Müll gelandet so wie viele andere Wurfsendungen auch. Die Rechnung die als normaler Brief kam war dann ein Schock. Ich hoffe dieses Thema abschließen zu können ohne einen Anwalt einschalten zu müssen.

Teilen

21-03-2023 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2023 um 15:12 Uhr


Guten Tag,

wir haben Ihr Anliegen wunschgemäß bearbeitet.
Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang.

Freundliche Grüße aus Bonn

Andreas Finette

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

21-03-2023 um 15:23 Uhr


Ich habe keine Mail von Ihnen bekommen. Mein Problem ist somit noch offen.

21-03-2023 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2023 um 09:55 Uhr


Guten Tag,

die E-Mail haben wir an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse am 21.03.23 verschickt. Das ist eine andere E-Mail-Adresse als in dieser Reklamation von Ihnen angegeben wurde. Aus datenschutzrechtlichen Gründen veröffentliche ich hier nicht die von uns verwendete E-Mail-Adresse. Ich werde die von Ihnen hier angegebene Adresse verwenden und Ihnen erneut schreiben.
Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

5
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.