Mahnung nach angeblicher Bestellung

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  • 28 Okt 2021
  • #306554
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Ich habe eine Mahnung bekommen für einen angeblichen Vertrag den ich abgeschlossen haben soll.Dabei handelte es sich um eine gratis Ausgabe Unterweisung plus. Jetzt habe ich laut (extrem unfreundliche) Servicemitarbeiterin ein Abo abgeschlossen. Auf den Hinweis,dass dort weder ein Kaufen Button ersichtlich war, noch eine mail, in dem der Kauf bestätigt wurde, hieß es ich müsse besser lesen.Das geht mal gar nicht.Ich bat um eine Lösung doch die war auf diesem Wege nicht möglich.

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29-10-2021 um 17:01 Uhr


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Malte Keller
Kundenzufriedenheit
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Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2021 um 12:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem die erste Kundenbereterin mehr als unfreundlich war, wurde nachdem ich das Problem hier geschildert habe alles unklompliziert gelöst.

2
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 66.1/100

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