Abo Abzocke

  • Behoben
  • 24 Mär 2023
  • #476740
  • 446
Anzeige

Zunächst habe ich festgestellt das 2023 schon 13 Beschwerden über Abo Abzocke geschrieben wurden und nur 3 Sterne positive Berichte. Gibt Ihnen das nicht zu bedenken. Sie sind m.E. doch ein seriöser Verlag
und haben solche Methoden nicht nötig ? ?.
Auch ich gehöre zu den Abgezogten und muß nun 27,80 € zahlen. Ein Telefongespräch auf evtl. Kulanz wurde strikt abgelehnt.
Oder gibt es für mich eine positve Nachricht ?
Kundennummer: 95-100376-36

Teilen

24-03-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 16:07 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
uns liegt eine von Ihnen unterschriebene Bestellung vor. In den Bestellunterlagen stehen groß und deutlich alle unsere Konditionen. Die von Ihnen georderten Unterlagen haben Sie alle vollständig und pünktlich von uns erhalten. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum Sie hier schreiben, dass wir Sie "abzocken" wollen. Überdenken Sie bitte Ihre Anschuldigungen. Ich sende Ihnen gesondert eine Kopie der Bestellung per Post.

Freundliche Grüße aus Bonn
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2023 um 08:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ende gut, alles gut. Geld ist gestern 6.4. angekommen
Danke und Frohe Ostern
****** ******

3
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.