Rechnung für nicht bestellte und nicht erhaltene Ware

  • Behoben
  • 22 Aug 2020
  • #106636
  • 766
Anzeige

Ich bekam eine Rechnung für 4 Zeitschriften, die ich weder bestellt noch erhalten habe. Sollte Sie mir nicht binnen 7 Tagen bestätigen, dass das ein Irrtum Ihrerseits war, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.

Teilen

Ärger mit VNR Verlag?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2020 um 09:52 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, am 28.06.2020 erhielten wir über unseren Onlineshop Ihre Bestellung. Eine Bestellbestätigung erfolgte per E-Mail und per Post. Weiterhin wurde eine Versandbestätigung verschickt. Am 29.06.2020 folgte der Versand des Startpaketes. Weitere Lieferungen folgten. Da keine der Ausgaben unzustellbar waren, gelten diese als zugestellt. Aus Kulanz stellen wir den weiteren Bezug der Ausgaben ein.
Freundliche Grüße aus Bonn, Andreas ******.

24-08-2020 um 13:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, nochmals, ich habe nichts bestellt und nichts erhalten. Am 28.6. existierte kein Mail Kontakt zu ihnen. Post habe ich ebenfalls nicht erhalten.
Ich werde die Rechnung nicht begleichen.
Mein Anwalt wird von mir informiert, falls ich eine Mahnung oä erhalte.
Mit freundlichen Grüßen

25-08-2020 um 12:45 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
bitte schauen Sie in Ihr E-Mail-Postfach. Zu Ihrer Zufriedenheit haben wir eine Lösung gefunden.
Freundliche Grüße aus Bonn,
Andreas ******

25-08-2020 um 14:10 Uhr


Sehr geehrte Herr ******,
in meinem Mail Postfach ist keine Post von Ihnen, auch nicht im Spamordner.
Heute kam aber mit der Post das erste Mal eine Zeitschrift von Ihnen.
Ich verweigere die Annahme und sende sie zurück.
Mit freundlichen Grüßen

25-08-2020 um 16:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
die Stornobestätigung haben wir Ihnen an Ihre E-Mail Adresse gesendet. Bitte entnehmen Sie die Adresse dem Feld für Vertrauliche Informationen.
Gerne sende ich Ihnen die Stornobestätigung auch per Post zu.
Sie haben weitere Fragen? Bitte sprechen Sie uns an.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2020 um 21:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

letztendlich war der Service okay, meine Beschwerde wurde ernst genommen und das Problem behoben.

6
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 66.1/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.