VNR / Computerwissen antwortet nicht

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2023
  • #503855
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich nun mehrfach ergebnislos - per Kontaktmitteilung und E-Mail (siehe anhängende Weitergeleitete Nachricht) - den Kundendienst von Computerwissen angeschrieben habe mit der Bitte um Hilfestellung bei der Korrektur der fehlerhaften Öffnungsfunktion des vormals einwandfrei funktionierenden Kontextmenüs und nach mehrfachen Anmeldeversuchen für die Mitgliedschaft im Computerwissen-Club ist meine Begeisterung für Ihr Unternehmen in "Entgeisterung" umgeschlagen.

Alle meine bisherigen Kontaktaufnahmen mit Ihrem Hause sind bis heute nicht beantwortet worden, noch nicht einmal deren Erhalt wurde bestätigt.

Das ist kein "customer care" (praktizierter Kundendienst) ! Damit gewinnt bzw. erhält man keine zufrieden Kunden.

Ich bin Kunde beim VNR-Verlag seit mindestens 20 Jahren und war bisher sehr zufrieden mit der der Unterstützungsleistung Ihrer Fachberater, z. B. anfänglich Herr Kratzl, aber auch dessen Kollegen. Ihr jetzt gezeigtes Desinteresse an der Lösung von Kundenproblemen stört mich! Man könnte annehmen, dass Sie an einer vertrauensvollen Kundenbindung gar nicht interessiert sind.

Sollte auch dieses Schreiben zu keinem sachbezogenen Ergebnis führen sehe ich mich leider veranlasst, künftig auf die Dienstleistungen Ihres Unternehmens zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen

****** L. ******
mailto: ******@******-mainz.de
Kundennummer: 93-403021-54

Teilen

16-06-2023 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2023 um 11:50 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Laut unseren Unterlagen haben wir Ihnen bereits mehrfach den Kontakt zu unseren Experten angeboten, wir bedauern sehr, dass Sie diese Mitteilungen nicht erhalten haben.

Unser Kundenservice kann Ihnen leider nur Auskünfte zu Vertragsangelegenheiten bieten, unsere IT-Experten erreichen Sie über die Plattform https://www.club.computerwissen.de/ , zu der Sie mit Ihrer Kundennummer kostenfreien Zugang erlangen.
Stellen Sie hier bitte Ihre Fragen und unsere Experten helfen Ihnen gerne bei der Lösung.

Sollten Sie noch nicht registriert sein, ist eine einmalige Registrierung notwendig, nutzen Sie hierzu folgenden Link:
https://www.club.computerwissen.de/registrierung

Sollten Sie hier Probleme bei der Anmeldung haben, schreiben Sie uns gerne dann dialog@vnr.de und unsere Kundenbetreuer helfen Ihnen weiter.

Viele Grüße aus Bonn,
Ben

2
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.