Das Produkt war für mich nicht interessant und habe dies somit am nächsten Tag per E-Mail mitgeteilt. An stattdessen wurde ein zweites Produkt geschickt - einen Monat später- auch daraufhin habe ich gleich per E-Mail mitgeteilt das ich dieses nicht nutze, nicht bestellt habe und sie mich aus dem Verteiler nehmen sollen. Postwendend habe ich eine Kündigungsbestätigung für ein Produkt welches ich nicht abonniert oder bestellt habe eine Kündigungsbestätigung mit einer Kündigungsfrist von 1 JAHR bekommen. Bodenlose Frechheit und einfach nur unseriös. Wir werden hier den Anwalt einschalten.
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03-01-2024 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VNR Verlag
04-01-2024 um 10:33 Uhr
Guten Tag,
laut unseren Unterlagen haben Sie telefonisch zwei unterschiedliche Abonnements zum Testen bestellt.
Einen Widerruf der Bestellung haben wir lediglich für ein Abonnement erhalten.
Da wir innerhalb der vereinbarten kostenlosen Testzeit keinen Widerruf des zweiten Abonnements erhalten haben, haben wir unsere Leistungen berechnet. Über die Konditionen wurden Sie bei der Bestellung informiert, hierzu haben wir Ihnen bereits weitere Informationen zukommen lassen.
Wir bedauern dennoch sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Missverständnissen gekommen ist.
Laut meinen Informationen wurde Ihr Anliegen bereits abschließend bearbeitet.
Bitte prüfen Sie in Kürze Ihren Posteingang, Sie erhalten weitere Informationen durch unseren Kundenservice.
Viele Grüße aus Bonn,
Andreas Finette
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2024 um 11:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich schnell um das Problem gekümmert. Das Problem ist aber auch nicht der Service, sondern die Art und Weise aus meiner Sicht unseriös zu arbeiten und so Kunden die keine sein wollen zu fangen.
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