Betrug durch VF KD

  • Behoben
  • 31 Mär 2023
  • #478871
  • 330
Anzeige

Bad Bramstedt 29.03.23
Iryna Hrebenkova
Kirchenbleek 15
24576 Bad Bramstedt

Vodafone GmbH,
Kundenbetreuung, 40875 Ratingen
Fax 02102 98 65 75 Verweigert in Annahme der Beschwerde und verweist auf Kabel Deutschland.


Widerspruch Mahnung

Ehemalige Kundennummer 001956988145 bis zur Stornierung durch VF.

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich schreibe Ihnen im Namen und in Vollmacht von Frau Iryna Hrebenkova.

Frau Hrebenkova hatte die Absicht einen DSL-Telefonanschluss von Vodafone legen zu lassen.

Dieses war leider wegen besetzter Leitungen im Haus so nicht möglich.

Am 13.01.23 wurde der Antrag auf den oben genannten Anschluss storniert.

Am 15.03.23 wurde Frau Hrebenkova der Betrag von 20,70 von Kabel Deutschland von ihrem Konto abgebucht.
Da Frau Hrebenkova weder einen Vertrag mit Vodafone noch mit Kabel Deutschland hat, haben wir die genannte Summe zurückgebucht.

Daraufhin erhielt Frau Hrebenkova eine Mahnung mit einer unbekannten Vetragsnummer.

Es gab auch zu keiner Zeit eine Leistungserbringung durch die beiden Unternehmen.

Teilen Sie uns bitte mit auf welcher Grundlage Kabel Deutschland sich erdreistet Geld von Konten abzubuchen, für die es kein Vertragsverhältnis gibt und keine Leistung erbracht wird.

Frau Hrebenkova wird eine Strafanzeige stellen.
Wenn man sich im Internet umschaut, ist dieses Verhalten bei Vodafone und Kabel Deutschland gängige Praxis.

Des Weiteren werden wir den Vorgang auch in die öffentlichen Medien geben und uns an die Verbraucherzentrale wenden.

Bitte nehmen Sie innerhalb von vier Tagen Stellung hierzu.
Danach erstatten wir Anzeige.

Mit freundlichen Grüßen
Gez.****** ******
0178 2944514

Teilen

31-03-2023 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 10:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich!

3
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.