Telefonnummern werden bei Vodafone nicht registriert.

  • 24 Mär 2024
  • #593265
  • 34
Anzeige

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone, aber das was ich jetzt erlebe ist unterirdischer Service. Ich musste mir vor drei Wochen eine neue Fritzbox kaufe weil die bisherige kaputt ging und schon fing das Drama an. Vodafone ist nicht in der Lage, oder nicht Willens,
meinen Telefonanschluss freizuschalten. Ich habe Stunden beim sogenannten Kundendienst an meinem Handy verbracht und mit vielen
Mitarbeitern gesprochen, die alle sehr freundlich so taten als würden sie das Problem verstehen und beheben können. Es wurden sogenannte
Tickets angelegt, die aber am nächsten Tag wieder geschlossen wurden mit der Bemerkung das Problem wäre jetzt behoben.
Man hat mir auch einen Techniker ins Haus geschickt, der sich aber selbst für nicht kompetent erklärt hat.
Ich glaube das Verweigerung den Anschluss freizugeben damit zu tun hat, das ich die Box nicht bei Vodafone gekauft habe, obwohl das seit
Jahren rechtlich geklärt ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie etwas bei dieser Fa. ohne Service etwas erreichen können.

Teilen

24-03-2024 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.