Letztes Jahr habe ich meinen Vertrag DSL KD NR 0019137199614 zu KDNR 10005720011 gewechselt.
Vertrag wurde am 8.4.2022 abgeschlossen. Am 16.5.2022 erfolgte die Aktivierung
Im Anhang sende Ich Ihnen meinen Kontoauszug
Abbuchung vom 17.5.22bis 01.07.22 sind doppelt.
Ich erbitte Klärung und Gutschrift der doppelten Beträge
Teilen
15-04-2023 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.