Sie haben mein Internet blockiert, weil ich den aktuellen Monat nicht bezahlt habe.Gestern habe ich meine Zahlungsrechnung erhalten und heute ist sie überfällig. Ich habe keine Rückstände, nur für diesen Monat muss ich zahlen und sie haben es gesperrt. Ist so etwas möglich? Ich bin sehr wütend.Ich habe zwei kleine Kinder, die nicht fernsehen können, weil ich kein Internet habe
Teilen
20-06-2023 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.