Internetverbindung bricht mehrmals täglich ab und Vodafone / Kabel Deutschland interessiert es nicht

  • 02 Okt 2023
  • #547671
  • 72
Anzeige

Vor etwas mehr als einem Jahr bereits Beschwerde geschrieben.
Seit Wochen wieder mehrmals täglich Verbindungsabbrüche beim Internetanschluss meines Vaters.
Er zahlt seit Jahren fleißig seine Rechnungen (knappe 60 Euro monatlich), aber von Seiten Vodafone erfolgt keine anständige Leistungserbingung.
Wechsel gestaltet sich etwas schwierig, weil der gute Mann ü80 ist, sonst hätte ich das längst erledigt.

Am 26.09.2023 Kundenservice telefonisch kontaktiert. Man sagte mir Rückruf durch einen Techniker zu. Bis zum heutigen Tage nicht erfolgt.
Erneute telefonische Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst. Man meinte, man könne "Super W-LAN" kostenlos dazu buchen. Man sagte mir ebenfalls Rückruf zu. Ebenfalls bisher nicht erfolgt.

Wollte mich im Kundenportal einloggen, um die kostenlose Option zu buchen. Klappte ebenfalls nicht, weil man ständig rausgeworfen wird und sich neu einloggen muss. Auch mit meiner eigenen Kundennummer dasselbe Problem.

Teilen

02-10-2023 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2023 um 15:56 Uhr


Mittlerweile hat mein Vater ein Schreiben von Vodafone erhalten. Mein Fazit: Mails werden einfach nicht richtig gelesen. Ich habe ihnen geschrieben, dass er das Internet hauptsächlich eh nur nutzt um mit seinem Handy WhatsApp-Videotelefonie führen zu können und hier und da eine Tank-App zu nutzen. Was anderes macht er eh kaum. Von Seiten Vodafone textet man ihn zu wegen LAN-Verbindung zum PC etc. Sorry, aber ich raffs nicht, warum man Emails nicht richtig lesen kann. Ich hab nicht ein Wort von PC-Nutzung geschrieben. Es bricht mehrmals täglich die Internetverbindung ab. WLAN funzt aber. Sorry, aber seitdem Kabel Deutschland von Vodafone übernommen wurde, ist alles (Service, Erreichbarkeit etc.) immer schlechter geworden.

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.