seit 2 Monaten kaum Internet und Vodafone löst das Problem nicht!

  • 01 Apr 2022
  • #363709
  • 133
Anzeige

Seit dem 8.2.2022 gibt es Probleme mit dem Internet.-> Routertausch. 16.3. erneute Meldung, 17.3. Techniker da, alles geprüft und Router erneut getauscht und Hausverstärker, 21.3. wieder Meldung, 26.6.. Techniker wieder das, Problem kommt von aussen, sagt er. Schließt das Ticket, aber es passiert wieder nichts - gilt einfach als abgechlossen. 26.3. erneute Meldung. 28.3. Neuer Technikertermin, dessesn Aufgabe es sein wird, zu prüfen, was die Vorgänger bereits geprüft hatten. Internet schwankt, ist instabil und statt der gebuchten 250Mbit, kommen meist nur 25-60 Mbit oder GAR NICHT an. Internet ist extrem instabil. 3x Routertausch, Hausanschlussverstärker getauscht, 2 Technikertermine, beide stellten fest, dass innen kein Problem vorliegt, sondern es von draußen kommt, doch Vodafone schliesst einfach nur die Ticket und das ganze geht von vorne los. Jetzt kommt wieder der Techniker, der das macht, was seine Kollegen vorher geprüft hatte. Es ist lächerlich, wie Vodafone mit Kunden und vertraglichen VEreinbarungen umgeht. Keine Hilfe, keine Beschwerde. Einmalig 16 GB auf Handy helfen nicht das benötigte Datenvolumen für das Homeoffice zu erfüllen! Vodafone soll endlich das Problem bei sich finden udn lösen und mir Kompensation zukommen lassen, sonst erfolgt jetzt Klage.

Teilen

01-04-2022 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.