ISDN statt Kabel(Glasfaser)

  • 21 Sep 2023
  • #544240
  • 69
Anzeige

21.09.2023 seit fünf Tagen, immer ab 20.15 Uhr beginnt das Internet mächtig auf die Bremse zu drücken. Webseiten öffnen dauert ewig lange, oder es taucht dann (Zeitüberschreitung der Anfrage) auf. Youtube und Videos ,da fühle ich mich wieder in die Zeit von ISDN Anschluss zurück versetzt. Ich Wohne in Metzingen Lkr. Reutlingen Baden Württemberg und Glasfaser wurden hier schon seit Jahren verlegt. Das des öfteren mal Vodafone (ehm. KabelBW) an den Leitungen herum spielen und Updates durchführen, das wahr schon nervig, aber was jetzt passiert ist nur noch Schlecht. Aussagen wie", Leitung sei Überlastet auf Grund hoher Anzahl von Benutzer im Internet, oder Technische Wartungsarbeiten usw., dem kann ich keinen Glauben mehr schenken. Was passiert hier?, werden die Datenraten gebremst, um angeblich Energie zu Sparen?. Dafür zahlt der Kunde immer mehr und erhält immer weniger !. Was ist nur los?!. Die Konkurrenz ist auch nicht viel besser, Ach und TV fällt teilweise auch mal aus, oder Bild ist sehr Verpixelt!.

Teilen

21-09-2023 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.